Wiesbauer genießt höchstes Kundenvertrauen!

Bei der vom österreichischen Fachmagazin CASH durchgeführten Best2Trust Vertrauensstudie wurde Wiesbauer als Gesamtsieger in der Warengruppe Wurst & Schinken mit Gold prämiert. Das bedeutet, Wiesbauer ist Österreichs Wurst-Marke mit dem höchsten Kundenvertrauen!
Insgesamt konnte sich Wiesbauer in der Kategorie gegen 18 namhafte Hersteller durchsetzen, die anhand von Kundenbewertungen nach vier unterschiedlichen Dimensionen evaluiert wurden. Dabei zeigt die Gegenüberstellung der vier Index-Werte insbesondere ein hohes Grundvertrauen in die Marke und auch einen signifikanten Vorsprung beim „Relevant Set“.
Die Auszeichnung bestätigt einmal mehr den hohen Qualitätsanspruch von Wiesbauer. Mit viel Liebe und Leidenschaft produzieren wir rund 80 verschiedene Wurst-, Schinken- und Bratenspezialitäten, die sich allesamt durch kompromisslose Top-Qualität und herausragenden Geschmack auszeichnen. Das wissen unsere KundInnen zu schätzen.
Mehr Informationen: CASH-Ausgabe 12-2021