Innovative und verkaufsfördernde Unterfolie

Ab sofort setzt Wiesbauer bei vorgeschnittenen Produkt-Spezialitäten wie unter anderem bei unserer Top-Dauerwurst-Spezialität „Bergsteiger“ oder der „Käsewurst gebraten“ eine neu gestaltete Unterfolie ein: Auf weißem Hintergrund werden den Konsumenten in der für Wiesbauer typischen grünen Schriftfarbe Produktvorteile und für das Unternehmen wichtige Werte gut leserlich vermittelt.

Da liest man unter anderem Hinweise wie „Traditionelle Machart“, „Salz aus den heimischen Alpen“, „Höchste Qualität“, „Schmeckt besser“ oder „Scheibe für Scheibe ein Genuss“ bzw. „Familienunternehmen“, „Typisch österreichisch“, „Geschultes Personal“ oder „Hygienisch und sicher“. Aber auch im Trend liegende Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen werden angesprochen: „35% weniger Plastik“, „Ressourcenschonend“ oder „Energieeinsparung durch Wärmerückgewinnung“. Natürlich scheint auch das Wiesbauer-Logo auf der neu gestalteten Unterfolie gut sichtbar auf.

Bei dieser im Lebensmittelbereich in unseren Breiten neuartigen und erstmals eingesetzten Form der Gestaltung der Unterfolie wird auf einer marketingtechnisch bisher viel zu wenig genutzten Fläche ein Zusatznutzen erzeugt!