Konsumenten-Hotline


Ab sofort ist Wiesbauer über eine Hotline für die Konsumenten erreichbar. Eine Dienstleistung unseres Hauses ganz im Zeichen unseres Streben nach den begeisterten Kunden und Konsumenten.

Immer wieder rufen Konsumenten bei Wiesbauer an, weil sie zusätzliche Informationen zu unserem Unternehmen oder zu unseren Produkten wünschen. Aber auch für Anregungen und Beschwerden ist unsere Hotline zuständig. Bei unserer Konsumenten-Hotline erhalten Anrufer rasch und kompetent die gewünschten Auskünfte.

Ing. Martin Spindler


Entgegengenommen werden die Telefonate von Ing. Martin Spindler und seinem Team. Gut geschult werden sie in Zukunft dafür sorgen, dass Konsumentenanfragen noch schneller und kompetenter behandelt werden. Ab sofort wird auf unseren Produktetiketten deutlich auf unsere neue Dienstleistung hingewiesen. Unsere Konsumenten-Hotline ist nicht nur telefonisch, sondern auch über folgende E-Mail-Adresse erreichbar:

konsumenten-hotline@wiesbauer.co.at

Die telefonische Wiesbauer Konsumenten-Hotline steht Ihnen an Werktagen
von 8.00 - 16.00 Uhr zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Wiesbauer Konsumenten-Hotline für die wichtigen Anliegen und Anfragen unserer Konsumenten eingerichtet wurde und nicht für Anfragen betreffend gewerblichen Sponsorings oder betreffend Unterstützung von Privatveranstaltungen etc.. Danke!

login »JPETo™ CMS © Martin Thaller, Vienna, Austria

Diese Website speichert Cookies, um Sie von anderen Besuchern zu unterscheiden. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, ohne Ihre Browsereinstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.