
„Wiesbauer bistro & shop“ ist ein seit Jahren am Markt etabliertes Kantinen-Bistro-Konzept an drei Standorten. Die bistro & shop-Filialen werden als Selbstbedienungs-Lokale geführt. Das Sortiment wechselt ständig nach Nachfrage sowie Saisonalität und wird täglich frisch produziert.
Entsprechend dem Wiesbauer Leitsatz „Unser Ziel ist der begeisterte Kunde“ erheben wir laufend über Kundengespräche die Kundenwünsche und führen Evaluierungen unserer Angebotsstruktur durch. Das Sortiment richtet sich nach diesem Kundenbedarf, wird regelmäßig überprüft und laufend adaptiert.

Durch die Inflation und Energiekrise steigen die Preise in allen Lebensbereichen. Auch wir sind aufgrund der höheren Kosten gezwungen, unsere Preise entsprechend der aktuellen Situation anzupassen. Damit Sie aber nicht auf den Genuss unserer Wurstspezialitäten verzichten müssen, wollen wir mit unserer Aktion Ihre Geldbörse schonen.
*Gültig in ausgewählten Wiesbauer-Filialen (3423 St. Andrä-Wördern, 2345 Brunn am Gebirge, 1180 Wien Gersthof und1210 Wien Franz-Jonas Platz); Ausgenommen von dieser Aktion sind unsere Abholmärkte & Filialen in Krankenanstalten.

Das Erkennungsmerkmal der bistro & shop-Filialen: der türkise Bogen!
Nicht nur ein zufriedener Kunde,
nicht nur ein überzeugter Kunde,
sondern ein begeisterter Kunde
Danach streben nicht nur der Vorsitzende der Wiesbauer Holding AG, KommR Karl Schmiedbauer, und der Geschäftsführer von Wiesbauer, Thomas Schmiedbauer, sondern alle Mitarbeiter von Wiesbauer. Das vor über 80 Jahren von Franz Wiesbauer gegründete Wursterzeuger-Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Betrieben der Branche in Österreich.

In der Krankenanstalt Rudolfstiftung Geänderte Öffnungszeiten:
Juchgasse 25, 1030 Wien Mo – Fr: 06:30 – 18:30 Uhr
Tel. +43 1 713 46 28 Sa, So & Feiertag: 09:30 – 15:00 Uhr
Im Wiener Hanusch-Krankenhaus Geänderte Öffnungszeiten:
Heinrich-Collin-Straße 30, 1140 Wien Mo – Fr: 06:30 – 18:30 Uhr
Tel. +43 1 914 12 22 Sa, So & Feiertag: 10:30 – 18:00 Uhr
bistro & shop
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Kunden-Hotline: +43 1 614 15 200
an Werktagen von 8.00 – 16.00 Uhr
Für Anfragen zu unseren Produkten, Anregungen und Beschwerden können Sie sich an das Team der Kunden-Hotline wenden – Sie werden schnell und kompetent beraten!
Auskünfte erhalten Sie auch über die E-Mail-Adresse: konsumenten-hotline@wiesbauer.at