Kontakt & FAQs

Kontaktieren Sie uns

So finden Sie uns

Wiesbauer Österreich

Laxenburger Straße 256
1230 Wien
ÖSTERREICH

Tel.: +43 1 614 15 0
Fax: +43 1 615 62 11

info@wiesbauer.at

Für Fragen und Anregungen

Wo es Menschen gibt, da gibt es Fragen – und für diese gibt es bei Wiesbauer eine Konsumenten-Hotline, die von unserem Qualitätsmanager, Ing. Martin Spindler, persönlich oder durch sein Team betreut wird. Damit ist gewährleistet, dass Auskünfte und Infomationen stets direkt, rasch und vor allem kompetent gegeben werden – und auch etwaige Anregungen oder Beschwerden gleich an der richtigen Stelle landen.

Und dafür, dass man diese Dienstleistung von Wiesbauer als Kunde besonders leicht findet, sorgt ein zusätzlicher Hinweis auf den Produktetiketten.

Ing. Martin Spindler

Die Wiesbauer Konsumenten-Hotline
+43 1 614 15 200
werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden an: konsumenten-hotline@wiesbauer.at
Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass die Hotline für Anliegen unserer Konsumenten eingerichtet wurde und nicht für Anfragen betreffend gewerblicher Sponsorings, Unterstützung von Privatveranstaltungen u. a. – vielen Dank.

Unsere FAQs

Grundsätzlich freuen wir uns über jedes Interesse an einer Zusammenarbeit. Und genau darum gehen wir nach sorgfältiger Prüfung natürlich auch immer wieder Kooperationen ein. Wichtig dabei ist uns, dass sich für alle Beteiligten ein menschlicher, moralischer und auch ein wirtschaftlicher Gewinn ergibt und die Zusammenarbeit professionell abläuft. Gerne prüfen wir auch Ihre Anfrage, die Sie bitte an info@wiesbauer.at richten – ersuchen aber schon an dieser Stelle um Verständnis, dass wir nicht jeder Idee folgen können.

Wiesbauer ist eine bekannte Marke – und dem entsprechend erhalten wir sehr viele Anfragen für Produktmuster oder -proben. Aber auch hier gilt: Wir prüfen jeden Wunsch genau – und können nicht jedem nachkommen. Doch zum Glück kann man unsere Produkte ja ganz regulär und nahezu überall im Lebensmittelhandel erwerben.

Wiesbauer-Produkte sind ausschließlich im Lebensmittelhandel erhältlich, wo wir übrigens auch regelmäßig attraktive Aktionen anbieten können. In Österreich sind das z. B. Märkte von Billa, Merkur, Adeg, Sutterlüty, Penny, Spar, Mpreis, Unimarkt und Nah&Frisch. In Deutschland: Edeka, Rewe, Kaufland, Globus und Real. Hinzu kommen aktionsweise Präsenzen in weiteren Märkten – und natürlich unsere eigenen bistro & Shop Filialen. Sie finden Wiesbauers Wurstspezialitäten also ziemlich sicher auch ganz in Ihrer Nähe.

Leider gibt es noch keinen eigenen Wiesbauer-Online-Shop für unsere Wurstspezialitäten. Man kann sie aber ganz einfach über unsere Lebensmittelhandels-Partner online bestellen: Dazu nur den Billa-Online-Shop durchstöbern und Wiesbauer-Produkte finden.

Hochwertige Fleischprodukte können Sie aber über unseren Wiesbauer Gourmet-Online-Shop erwerben.

Das ist natürlich unsere unliebste Frage – und das tut uns vor allem einmal sehr leid! Aber bedauerlicher Weise haben wir ab dem Moment, wo unsere Produkte im Supermarkt ankommen, keinen Einfluss mehr auf die Lager- oder Handhabqualität. Darum wäre es in so einem Fall besonders wichtig herauszufinden, wo und wodurch der Produktmangel entstanden ist.

Wenn Sie vermuten oder sogar sicher sind, dass der Mangel aus der Produktion herrührt, wenden Sie sich bitte jedenfalls an konsumenten-hotline@wiesbauer.at und wir bearbeiten Ihren Fall.

Toll, das freut uns aber! Auch hierfür ist der beste Weg eine E-Mail an info@wiesbauer.at – oder ein Brief per Post. Wie und was Sie uns zu Ihnen und Ihrem liebsten Wiesbauer-Produkt mit einem Text oder Foto erzählen liegt ganz bei Ihnen. Wir freuen uns über jede Meinung, geben Ihnen verlässlich Feedback und sichern Ihre Nachricht in unserem Archiv. 

Weil wir es seit 1931 und bis zum heutigen Tag geschafft haben, auch so in aller Munde zu sein ;) – aber wir haben für die Zukunft noch viel vor!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Sie stimmen diesen automatisch zu, wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen. Mehr