Neu: Toast Duo

Wiesbauer und Schärdinger bauen die erfolgreiche Marken-Kooperation weiter aus und bringen gemeinsam das Toast Duo in die Kühlregale. Die praktische Produkt-Kombi vereint in einer Packung zarten Toastschinken und cremig-schmelzenden Gouda für den perfekten Schinken-Käse-Toast.
Der Schinken-Käse-Toast ist einer der beliebtesten warmen Snacks überhaupt – ob zwischendurch im Café oder als schnelles Abendessen zuhause, allein genauso wie mit der Familie. Einfach zubereitet, im Handumdrehen serviert und immer individuell abwandelbar ist der Toast eine unkomplizierte Mahlzeit, die ungebrochen im Trend liegt.
Als ideale Basis für saftig-knusprigen Schinken-Käse-Toast bieten Wiesbauer und Schärdinger jetzt gemeinsam das neue Toast Duo an und vereinen damit besten Geschmack und österreichische Qualität. In der praktischen Kombi-Packung sind jeweils 75 g zarter, mild-würziger Wiesbauer Toastschinken und cremig-schmelzender Schärdinger Gouda enthalten – selbstverständlich vorgeschnitten im passenden Toast-Format. Beide Produkte werden aus besten heimischen Rohstoffen in Österreich hergestellt und sind mit dem AMA-Gütesiegel zertifiziert.
Welcher Toast-Typ bist du?
Mit insgesamt 150 g bietet das Toast Duo genau den richtigen Inhalt für zwei Schinken-Käse-Toasts. Die Verpackung sticht nicht nur durch das markante Co-Branding sofort ins Auge, sie ist auch sehr praktisch in der Handhabung. Toastschinken und Gouda sind separat verpackt und lassen sich mittels Perforierung leicht voneinander trennen und einzeln öffnen. Dadurch ist bis zum Verzehr optimale Produktfrische garantiert.
Als besonderes Extra findet sich auf der Packung außerdem ein QR-Code, der zu einem unterhaltsamen Selbst-Test führt: „Welcher Toast-Typ bist du?“. Denn jede:r bereitet seinen Toast gerne nach persönlichen Vorlieben zu. Für alle „Probier-mal-was-Neues Typen“ liefert Wiesbauer zusätzlich Rezeptideen für kreative Toast-Variationen.
Großes Gewinnspiel mit heimischen Partnern
Unterstützt wird der Launch durch diverse Aktivierungen am PoS sowie eine kreative Kampagne in den sozialen Medien. Im Mittelpunkt steht dabei ein großes Gewinnspiel, für das sich Wiesbauer und Schärdinger noch weitere österreichische Traditionsmarken als Partner an Bord geholt haben. So enthalten die Gewinn-Packages neben dem neuen Toast Duo mit Schinken und Käse auch flaumiges Toastbrot von Ölz, knackige Gurkerl von Efkosowie den passenden Dipp von Mautner Markhof. Zusammen mit einem hochwertigen Toaster umfassen die verlosten Preise somit alles, was man für den rundum perfekten Toast-Genuss braucht.