Cabanossi Sticksies

Wiesbauer ist nicht nur bekannt für seine typisch österreichischen Wurstspezialitäten, sondern insbesondere auch für die starke Innovationskraft der Marke. Immer wieder lässt sich Wiesbauer Neues einfallen, um den Konsumen:innen noch mehr geschmackliche Vielfalt und den Handelspartner:innen zusätzliche Umsatzpotenziale zu bieten. Diesen Sommer setzt die Traditionsmarke mit der Neudefinition eines Klassikers erneut Wachstumsimpulse im Snack-Markt:

Die Cabanossi Sticksies sind Wiesbauers erste Dauerwurst-Stangerl ohne Haut und kommen im extra dünnen Kaliber. Dadurch sind sie unvergleichlich zart im Biss und fein im Geschmack. Die Rezeptur orientiert sich, wie der Name schon verrät, an der Wiesbauer Cabanossi, die in Österreich und Deutschland seit vielen Jahrzehnten bekannt und beliebt ist. Hergestellt aus streng kontrolliertem Schweine- und Rindfleisch und leicht geräuchert garantieren die CabanossiSticksies ein unvergleichliches Genusserlebnis.

Drei verschiedene Sorten sorgen dabei für Abwechslung beim Snacken:

  • Klassik – mild-würzig im Geschmack
  • Paprika – aromatisch gewürzt mit mildem Paprika
  • Käse – verfeinert mit Emmentaler

Angeboten werden die Cabanossi Sticksies in der 80 g-Packung à 8 Stück. Damit laden sie dazu ein, immer wieder zuzugreifen, und eignen sich außerdem auch super zum Teilen. Ob unterwegs in der Natur, im Büro oder abends vor dem Fernseher – die herzhaften, dünnen Knabber-Stangerl passen in jede Lebenslage und sollen als trendiges Fingerfood vor allem die junge Generation begeistern. Wie alle Wiesbauer-Snacks punkten die Cabanossi Sticksies zudem durch die ungekühlte Haltbarkeit (56 Tage MHD).
Bei der Verpackung setzt Wiesbauer erstmals auf einen vollflächig bedruckten Folienbeutel, der mit seiner grünen Farbgebung und dem auffälligen Design im Snack-Regal optisch hervorsticht und für ein hohes Kaufinteresse sorgt. Auf der Packungsrückseite lässt ein Sichtfenster auf den schmackhaften Inhalt blicken.