Wiesbauer sponsert das österreichische Darts-Nationalteam

Wiesbauer engagiert sich schon seit vielen Jahren sehr vielseitig in Sachen Sportsponsoring und fördert SportlerInnen und Mannschaften aus den unterschiedlichsten Bereichen wie zum Beispiel Fußball, Handball oder Basketball. 

Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt traditionell beim Radsport: Es gibt kaum ein bedeutendes Radsportereignis in Österreich, bei dem Wiesbauer nicht vertreten ist. Und durch die Partnerschaft mit Radprofi Michael Strasser ist unsere Marke auch bei internationalen Radrennen immer ganz vorne mit dabei.   

Nun haben wir eine weitere Sportart für uns entdeckt: Darts! Ab 2023 unterstützt Wiesbauer neu auch die österreichische Darts-Nationalmannschaft und ist ab sofort in allen Medien mit dem Marken-Logo auf den Shirts der Spieler sichtbar. Wir freuen uns sehr über die Kooperation und drücken dem Team die Daumen für die anstehenden Tuniere. Zur Stärkung genießen die Dartspieler in den Pausen natürlich gerne unsere fein-würzigen Wurstprodukte.