Presse

Aktuelles zu Ihrer Information

Presseinformation – November 2021

Innovative und verkaufsfördernde Unterfolie:

Produktvorteile und Wiesbauer-Werte werden speziell hervorgehoben!

Noch vor Beginn des diesjährigen Jahresendgeschäftes setzt Wiesbauer bei allen vorgeschnittenen Produkt-Spezialitäten eine neu gestaltete Unterfolie ein: Auf weißem Hintergrund werden den Konsumenten in der für Wiesbauer typischen grünen Schriftfarbe Produktvorteile und für das Unternehmen wichtige Werte gut leserlich vermittelt.

Da liest man unter anderem Hinweise wie „Traditionelle Machart“, „Salz aus den heimischen Alpen“, „Höchste Qualität“, „Schmeckt besser“ oder „Scheibe für Scheibe ein Genuss“ bzw. „Familienunternehmen“, „Typisch österreichisch“, „Geschultes Personal“ oder „Hygienisch und sicher“. Aber auch im Trend liegende Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen werden angesprochen: „35% weniger Plastik“, „Ressourcenschonend“ oder „Energieeinsparung durch Wärmerückgewinnung“. Natürlich scheint auch das Wiesbauer-Logo auf der neu gestalteten Unterfolie gut sichtbar auf.

Bei dieser im Lebensmittelbereich in unseren Breiten neuartigen und erstmals eingesetzten Form der Gestaltung der Unterfolie wird auf einer marketingtechnisch bisher viel zu wenig genutzten Fläche ein Zusatznutzen erzeugt, der den Verkauf der Wiesbauer-Produkte im LEH mit Sicherheit noch weiter ankurbeln wird!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Sie stimmen diesen automatisch zu, wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen. Mehr