Presse

Aktuelles zu Ihrer Information

Presseinformation – Oktober 2019

Erfüllung eines Kunden- und Konsumentenwunsches:

„Kalbspariser“ von Wiesbauer nun auch im SB-Kühlregal erhältlich

Bis Herbstbeginn 2019 wurde die seit Jahrzehnten am Markt erhältliche Frischwurst-Spezialität, die „Kalbspariser“, ausschließlich als Halbstange für die Feinkosttheke des Lebensmittelhandels hergestellt. Da immer öfter – sowohl von Kundenseite als auch über die Konsumenten-Hotline – der Wunsch an Wiesbauer herangetragen wurde, die bei Endverbrauchern sehr beliebte Wurstsorte auch in geschnittener Form anzubieten, gibt es diese nun auch für das SB-Kühlregal!

In der intensiven Entwicklungsphase war für die Produktverantwortlichen von Wiesbauer entscheidend, dass auch bei der geschnittenen Form das von den Konsumenten so geschätzte Geschmackserlebnis voll und ganz zum Tragen kommt. Diese Brühwurstspezialität mit einem besonders hohen Kalbfleischanteil verbindet im Geschmack leichten Genuss mit einer besonders feinen Note. Auch in der geschnittenen Darreichungsform unterstreicht das große Schnittbild den hohen Qualitätsanspruch an dieses kalorienarme Wurstprodukt.

Um die hohe Qualität dieser Frischwurst-Spezialität zu unterstreichen, bietet Wiesbauer die geschnittene „Kalbspariser“ in einer neu gestylten, besonders vornehm wirkenden Verpackung mit 120g an. Man ist von der Hochwertigkeit dieser Neuheit so überzeugt, dass – im Gegensatz zu Produkten von Mitbewerbern – auf der transparenten Rückseite der Verpackung der „Kalbspariser“ das Produkt sichtbar ist.

Die „Kalbpariser“ ist – auf Grund der von Wiesbauer verwendeten Zutaten und der, um das besondere Geschmackserlebnis zu erzielen, aufwändigen Herstellungsmethode – kein Billigprodukt wie viele andere am Markt. Aber es hat sich gezeigt, dass eine große Zahl an Konsumenten gerne bereit ist, für etwas so Gutes und Hochqualitatives tiefer in den Geldbeutel zu greifen!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Sie stimmen diesen automatisch zu, wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen. Mehr